Procurement Engineer (w/m)

Maschinenbau

Zweibrücken

Steinhauser Straße 100

kubota-baumaschinen.de/

Procurement Engineer (w/m) KUBOTA Baumaschinen GmbH Zweibrücken Leiten von Lieferanten- und Wertanalyseworkshops; Implementierung von Kaizenaktivitäten bei Lieferanten; Kostenanalyse der beschafften TeileLieferantenentwicklung und Beurteilung.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Corporation Mit Hauptsitz In Osaka/japan Diese Ist Mit 34000 Mitarbeitern Einem Umsatz Von Mehr Als 12 Milliarden Us-dollar Und Weltweit Mehr Als 50 Standorten Ein Führender Hersteller Im Anlagen- Und Maschinenbau Am Standort Zweibrücken/rheinland Pfalz Fertigen Wir Kompaktbagger Und Radlader Für Den Weltweiten Markt Wenn Sie Hierin Eine Berufliche Herausforderung Sehen Und Uns Auf Unserem Weiteren Erfolgsweg Begleiten Wollen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Gerne Auch Per E-mail: Personal@-de Www-de Www-globalnet Procurement Engineer (w/m)   Ihre Aufgaben: Leiten Von Lieferanten- Und Wertanalyseworkshops Implementierung Von Kaizenaktivitäten Bei Lieferanten Kostenanalyse Der Beschafften Teile Lieferantenentwicklung Und Beurteilung Unterstützung Der Logistik Und Qa Abteilung Bei Kapazitäts- Und Qualitätsproblemen Der Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Staatl Gepr Techniker In Der Fachrichtung Maschinenbau Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Im Lean Manufacturing Und Kaizen Sehr Gute Englischkenntnisse     Gmbh Personalabteilung · Steinhauser Straße 100 · 66482 Zweibrücken Einkauf Purchase Bestandsmanagement Bestandplanung Einkaufsmanagement Einkaufsmanager Einkauf Purchaser Kaizen Prozessoptimierung Prozessentwicklung Leanmanagement Ingenieur Logistik Einkauf Purchase Bestandsmanagement Bestandplanung Einkaufsmanagement Einkaufsmanager Einkauf Purchaser Kaizen Prozessoptimierung Prozessentwicklung Leanmanagement Ingenieur Logistik Procurement Engineer (w/m) Leiten Von Lieferanten- Und Wertanalyseworkshops Implementierung Von Kaizenaktivitäten Bei Lieferanten Kostenanalyse Der Beschafften TeileLieferantenentwicklung Und Beurteilung Zweibrücken Einkauf Purchase Bestandsmanagement Bestandplanung Einkaufsmanagement Einkaufsmanager Einkauf Purchaser Kaizen Prozessoptimierung Prozessentwicklung Leanmanagement Ingenieur Logistik

Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Techniker / Meister Garantieabwicklung (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Project Engineer / Industrial Engineer (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Student Digital Technologies (B.Sc.) mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Hannover)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) als Co-Therapeut
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Bad Pyrmont)